Search
Generic filters

Das Realme 8 im Test: eine sehr attraktive Alternative zu Samsung und Co.

Das Realme 8 im Test: eine sehr attraktive Alternative zu Samsung und Co.

Der chinesische Smartphone Hersteller Realme ist nun schon seit einiger Zeit für seine erschwinglichen Smartphones bekannt und das Realme 8 macht auch hier keine Ausnahme. Das Gerät, das Anfang des Jahres auf den Markt kam, verfügt über eine 64-Megapixel-Kamera, ein großes 6,4-Zoll-AMOLED-Display und 128 GB internen Speicher. Diese Spezifikationen und ein Preis von knapp 180€ machen dieses Smartphone zu einer sehr attraktiven Alternative.

zum Test

INTERESSANT:  realme 8i: realme bringt am 14. Oktober das günstigste 120 Hz-Smartphone auf den Markt
Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?