Search
Generic filters

Das Schwarze Auge: Book of Heroes – neues Tutorial zeigt Charaktererstellung im Detail

die Held*innen Aventuriens rüsten sich für neue spannende Abenteuer, die ihnen einfach alles abverlangen werden, was sie an Mut und Tapferkeit aufzubringen vermögen: Am 9. Juni 2020 startet das fantastische Koop-Multiplayer-Rollenspiel Das Schwarze Auge: Book of Heroes von Random Potion und Wild River Games für PC (via Steam).

Um allen Abenteuerlustigen vorab einen weiteren Einblick zu geben, hat Wild River ein neues Tutorialvideo veröffentlicht, das durch die Erstellung eines Charakters in Das Schwarze Auge: Book of Heroes führt.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
Mit einem Freund teilen?