Search
Generic filters

Das Shure MV88+ im Test: Das perfekte Mikrofon für unterwegs?

Shure MV88+: Bild

Passend zu unserem Review über das MV7 von Shure, präsentieren wir euch als nächstes Produkt im Lineup das MV88+. Alleine wenn man sich die Größe der Hardware ansieht, weiß man sofort, welchen Kundenkreis dieses kleine Stück Technik ansprechen möchte. Gedacht ist das MV88+ als idealer Begleiter für alle Content-Creator die viel mit ihrem Telefon filmen und auch on the road jederzeit bereit sein müssen, in sehr hoher Qualität neuen Inhalt zu erstellen.

Die modernen Smartphones bieten allesamt gute Kameras, mit welchen man nicht nur gestochen scharfe Fotos schießen, sondern auch teilweise in Kino-Qualität aufnehmen kann. Was sich jedoch bei allen Highendgeräten durchzieht, ist, dass es kaum eingebaute Mikrofone in guter Qualität gibt. Mit diesen kann man zwar eine spontane Aufnahme machen, aber auf keinen Fall in passabler Tonqualität oder gar in Stereo. Mit knapp über 200 EUR schlägt das Mikrofon auf den ersten Blick zwar ordentlich zu Buche, ob es den Preis auch wert ist oder ob man doch lieber bei seinem eingebauten Mic am Telefon bleiben sollte, klären wir jetzt.

INTERESSANT:  Monster Hunter Rise: PC-Launch-Inhalte enthüllt

zum Test

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?