Search
Generic filters

Das snakebyte Headset 4 Pro im Test: tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Das snakebyte Headset 4 Pro im Test: tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Aktuell haben wir in unserer kleinen Kritik-Schmiede das von snakebyte auf den Markt geworfene Headset 4 Pro für die Playstation reinbekommen. Schachtel auf, Anleitung beiseite geworfen, Plastik weg, her damit auf den Tisch und mal sehen ob es auch billig geht! Mit knapp 20 Euro auf Amazon ist der Preisvorteil deutlich spürbar. Doch überzeugt das Headset auch im Praxistest? Das erfahrt ihr jetzt!

hier gehts zum Test

INTERESSANT:  Song of Iron im Test: ein Geheimtipp für Wikinger-Fans
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?