Search
Generic filters

Das SoundZ 800 – neues 7.1 Gaming-Headset von uRage

Das SoundZ 800 – neues 7.1 Gaming-Headset von uRage

Leise Schritte auf einer Treppe, ein donnernder Schuss aus dem Wald oder die lauernde Zombiehorde hinter einem Felsen – Momente, die in einem wichtigen Gaming-Level spielentscheidend sein können, falls nicht schnell genug die Richtung ausgemacht wird, aus der das bedrohliche Geräusch kommt. Das dynamische 7.1-Overhead-Headset “SoundZ 800” von uRage beeindruckt deswegen mit 7.1-Virtual-Surround-Sound: Tiefe Bässe und klare Höhen lassen Spielgeräusche noch realistischer klingen und helfen blitzschnell bei dessen Ortung. Zur Feineinstellung der Lautstärke verfügt das Headset über einen im Kabel integrierten Lautstärkeregler samt Mikrofonstummschaltung.

Für mehr Bewegungsfreiheit ist der Mikrofonarm sogar komplett abnehmbar. Das ist etwa beim reinen Musikhören oder während des Film-Streamings ziemlich praktisch. Neben all diesen Features macht dieses Overhead-Headset dank der separat anschaltbaren LED-Beleuchtung der Ohrmuscheln in sechs unterschiedlichen Modi auch optisch was her.

uRage Gaming-Headset „SoundZ 800.7.1“,schwarz, 7.1 Virtual Surround Sound, abnehmbares Mikrofon, kabelgebunden mit Volume-& Mute-Control, USB-Anschluss, 2 m Mesh Cable, gepolsterte Ohrmuschel, 415 g
1 Bewertungen
uRage Gaming-Headset „SoundZ 800.7.1“,schwarz, 7.1 Virtual Surround Sound, abnehmbares Mikrofon, kabelgebunden mit Volume-& Mute-Control, USB-Anschluss, 2 m Mesh Cable, gepolsterte Ohrmuschel, 415 g
  • BESTER KLANG – durch 7.1 Virtual Surround Sound bist du immer mitten im Spiel und verpasst keine gegnerischen Angriffe.
  • TRAGEKOMFORT – Die Ohrmuscheln des Headsets sind aus Stoff und weich gepolstert. Durch den Kopfbügel verrutscht oder drückt nichts und lange Sessions sind kein Problem.
  • VOLUME-CONROL – Die Anpassung der Lautstärke funktioniert über den im Kabel integrierten Volume-Regler mit Mute-Taste. So musst Du Dein Game zur Anpassung der Lautstärke oder zur Stummschaltung des Mikrofons künftig nicht mehr unterbrechen.
  • LED-BELEUCHTUNG – wähle selbst, ob dein Headset in wechselnden Regenbogenfarben, oder einfarbig strahlt.
  • FLEXIBILITÄT – Verwende es zum Zocken, oder nur zum Musik hören. Durch das abnehmbare Mikro entscheidest Du selbst, für welche Zwecke du das Headset benutzen möchtest.

Und auch in Sachen Komfort muss es sich mit den gepolsterten Ohrmuscheln aus Stoff, der einseitigen Kabelführung und dem zwei Meter langen Kabel nicht verstecken.

Im Handel ist das uRage Gaming-Headset “SoundZ 800” mit 7.1-Virtual-Surround-Sound für knapp 90 Euro erhältlich.

www.urage.com/SoundZ-800-7-1.html

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?