Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Das Summer Game Fest noch besser auf Twitch: neuer Gaming-Kanal und volles Programm

Twitch: Logo

Das Summer Game Fest, das größte Gaming Event des Jahres, steht vor der Tür. Und mit neuem Gaming-Kanal und großen Programm wird dieses besser als je zuvor. Das Beste vom Fest, sowie exklusiven Content, gibt es jetzt bei Twitch, darunter große Ankündigungen, die Enthüllung neuer Games und spannende Turniere.

Einige der größten Namen in der Branche kommen zusammen, um das Summer Game Fest auf Twitch zum Leben zu erwecken: Riot, CD PROJEKT RED, Square Enix, Ubisoft, Electronic ArtsBlizzard Entertainment, 2K, die IGDA (International Game Developers Association) und viele mehr.

All das passiert auf dem neuen Kanal /twitchgaming, dem Zuhause für Gaming News, Veranstaltungen und exklusive gaming-orientierten Inhalte. Twitch ist der Ort, an dem User die Gaming-Zukunft hautnah miterleben und live mit der größten Gaming-Community der Welt ins Gespräch kommen können. Unter dem Tab „Schedule“ auf /twitchgaming wird aktuell über bevorstehende Streams und Veranstaltungen informiert.

Das erwartet Gaming-Fans:

KONSOLEN-ANKÜNDIGUNGEN

Mehr kann an dieser Stelle noch nicht verraten werden…

TWITCH RIVALS: VALORANT LAUNCH SHOWDOWN    

Nach einer rekordbrechenden Closed Beta startet am 2. Juni der charakterbasierte 5:5 Taktik-Shooter VALORANT von Riot Game. Um dies zu feiern, arbeitet Twitch Rivals mit Riot zusammen: Am Eröffnungswochenende gibt es die ersten Competitions für VALORANT auf Twitch. Dabei ist die ganze Welt, mit einigen der beliebtesten Creators aus Nordamerika, Brasilien, Lateinamerika, Europa, Korea und Japan.

2K GAMES ENTWICKLUNGEN 

Bei Twitch werden das neueste Gameplay und exklusive Interviews mit Entwicklern von einigen der größten Spiele zu sehen sein, die dieses Jahr von 2K auf den Markt kommen.

IGDA INDIE SHOWCASE 

Twitch veranstaltet einen exklusiven Indie-Showcase mit einigen der Top-Titel, die dieses Jahr gelauncht werden. Einfach live dabei sein und den besten Content aus den Indie-Studios vor allen anderen sehen (das genaue Datum folgt noch). Es wird Entwickler-AMAs geben, bei denen sich User direkt mit den Spiele-Entwicklern austauschen können, sowie die Möglichkeit, tief in jedes Spiel einzutauchen. Außerdem gibt es am 26. und 28. Juni einen e-Jam-Entwicklerwettbewerb exklusiv auf Twitch. Indie-Studios und ausgewählte Entwickler arbeiten gemeinsam mit Studenten, um ihnen zu helfen, kleine Games in nur 48 Stunden zu entwickeln. Das Finale wird live auf Twitch gestreamt.

TWITCH SUMMER GAME FEST AWARDS 

Zum Abschluss wird das Summer Game Fest von einer Award-Show exklusiv auf Twitch gekrönt, das die besten Momente, gewählt von den Followern, Revue passieren lässt. Weitere Details folgen!

ALLES CO-STREAMEN 

Last but not least: Alle Inhalte des Summer Game Fests stehen zum Co-Streaming zur Verfügung. Einfach gemeinsam mit der Community live dabei sein, wenn sich alle Neuigkeiten live entwickeln.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?