Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Datenaustausch zwischen PC und Handy: Einfacher geht’s nicht!

Datenaustausch zwischen PC und Handy: Einfacher geht’s nicht!

Gehörst Du auch zu den Menschen, die auf ihrem Handy zahlreiche schöne Aufnahmen haben? Den Sonnenuntergang vom letzten Urlaub, Videos von den Kindern oder Fotos mit Freunden? Aber all diese Bilder kannst Du nur auf dem kleinen Handybildschirm ansehen und nie auf Deinem PC in voller Größe?

Oder Du erstellst an Deinem Rechner ein Dokument, möglicherweise einen ausführlichen Reiseplan für einen Tagestrip mit Deiner Familie. Diese Datei möchtest Du natürlich mitnehmen können. Wie bekommst Du diese Daten nun mit nur einem Klick und ohne Hürden auf Dein Handy? Aber wie bekommt man die Bilder, Links und Infos vom Android-Handy zum PC oder andersherum?

Die Lösung für Dein Problem heißt: Send2Phone 2020

Send2Phone 2020 ist die Brücke zwischen Android-Handy und PC. Ohne nervige Kabelage sendet es unkompliziert und schnell Deine Videos, Bilder, Texte oder Dateien von Deinem PC zum Handy und genauso leicht auch umgekehrt. Send2Phone 2020 arbeitet dazu nicht nur schnell, sondern bietet Dir auch eine enorme Sicherheit. Bei der Übertragung werden die Dateien mit dem höchsten Sicherheitsstandard AES 256 verschlüsselt. Datenschutz ist daher garantiert.

Nie wieder Probleme mit dem Speicherplatz

Sollte Dein Smartphone an die Grenzen seiner Speicherkapazitäten kommen, sendest Du die Daten, die Du nicht regelmäßig benötigst, einfach an Deinen PC. Am Smartphone kannst Du diese Daten nun löschen und hast wieder ordentlich Platz. Ein voller Speicher ist somit Geschichte.

Das eingebaute Warnsystem, alarmiert Dich, falls Du außerhalb einer WLAN Verbindung Deine Daten übertragen möchtest. Dein mobiles Datenvolumen bleibt somit unberührt.
Die Vorteile von Send2Phone 2020 in der Übersicht:
• Beliebig viele Dateien (bis 100 MB pro Datei) zwischen PC und Handy austauschen
• Eine oder mehrere Dateien gleichzeitig schicken
• Unterstützt alle gängigen Dateiformate
• Unterstützt mehrere PCs und Handys (ab Android 4.2) gleichzeitig
• Super sicher dank AES 256-Bit-Verschlüsselung

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?