Search
Generic filters
Dauntless: Screenshot

Dauntless

PC PS4 PS5 Xbox One XSX
Jetzt Downloaden
7.9

Spielenswert

7.5

Leser Ø

Dauntless: erscheint im Dezember für die aktuelle Konsolengeneration

Dauntless: Screenshot

Das kostenlose Koop-Action-RPG Dauntless von Phoenix Labs ist nun schon seit einigen Jahren auf dem Markt und hat sich in jeder Hinsicht gut geschlagen. Nun gibt der Entwickler bekannt, dass Dauntless am 2. Dezember für die aktuelle Konsolengeneration erscheint.

Auf der PS5 und Xbox Serie X wird Dauntless mit 4K und 60 FPS laufen, während die Xbox Serie S Version mit 1440p und 60 FPS laufen wird. Außerdem erwarten euch 90% schnellere Ladezeiten auf allen drei Konsolen und visuelle Verbesserungen, die neue Beleuchtung und Atmosphären, verbesserte Draw-Distanzen, volumetrischen Nebel und andere Effekte sowie überarbeitete Umgebungstexturen für Bäume, Gras, Wasser und Schatten beinhalten.

Advertisement

Außerdem wurden dem Spiel 36 neue Errungenschaften und Trophäen hinzugefügt. Die PS5-Version wird außerdem Unterstützung für 3D-Audio und die adaptiven DualSense-Trigger sowie die Activities-Funktion der Konsole bieten. Und natürlich werden Cross-Play und Cross-Progression auf allen Plattformen, auf denen das Spiel erscheint, weiterhin unterstützt.

Dauntless erscheint am 2. Dezember für PS5 und Xbox Series X/S. Derzeit ist es auf PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?