Search
Generic filters
Days Gone: Screenshot

Days Gone

PS4
Jetzt Kaufen
8

Grandios

8.2

Leser Ø

Blogheim.at Logo

Days Gone: erscheint dieses Jahr für den PC

Days Gone: Screenshot

Die Entscheidung von Sony, exklusive PlayStation-Titel für den PC zu veröffentlichen, überraschte viele Menschen. Horizon Zero Dawn war das erste Spiel, das diesen Sprung geschafft hat. Obwohl es zahlreiche Berichte gab, in denen behauptet wurde, dass dies das erste von vielen Spielen sein würde, wurden bisher keine weiteren Ankündigungen für PC-Ports anderer PlayStation-Spiele veröffentlicht.

Nun scheint es, dass sich das bald ändern wird. In einem Interview mit GQ bestätigte Jim Ryan, CEO von PlayStation, dass der Open-World-Action-Action-Titel Days Gone von SIE Bend Studio in diesem Jahr auf den PC kommen wird. Darüber hinaus ist dies nicht das einzige PlayStation-Spiel, das ihr auf dem PC erwarten könnt. Angeblich erhalten auch in Zukunft “eine ganze Reihe” anderer Sony-Spiele einen PC-Port.

Mit Größen wie Bloodborne, God of War, Dreams und vielen anderen gibt es keinen Mangel an wichtigen, beliebten Sony-Erstanbieter-Spielen, die auf den PC kommen könnten. All dies ist vorerst Spekulation, aber angesichts der enormen Nachfrage nach PC-Ports für viele dieser Spiele würde man hoffen, dass Sony dieser Nachfrage nachgehen könnte.

Angebot
Days Gone [Bonus uncut Edition] - PEGI 18 (Deutsche Verpackung)
157 Bewertungen
Days Gone [Bonus uncut Edition] - PEGI 18 (Deutsche Verpackung)
  • PEGI 18 + Bonus - Verbesserungspaket + Crossbow. Wird per Email zugesendet.
  • Verpackung: Deutsch. Spiel komplett deutsch: Sprache & Text.
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?