Search
Generic filters
Days Gone: E3 Key Art

Days Gone

PS4
Jetzt Kaufen

Days Gone: Horden bis zu 500 Zombies!

Days Gone: E3 Key Art

Das Days Gone eine wundervolle offene Welt bietet ist jedem bekannt und das diese auch an allen Ecken zahlreiche Gefahren beherbergt wohl auch. Die größte Gefahr sind jedoch die Zombie-Horden und von den haben wir bereits in zahlreichen Gameplay Videos so einiges gesehen, wissen aber grundsätzlich nur sehr wenig darüber. Dank eines neuen Videos von PlayStation Access, haben wir nun einige interessante neue Details über diese Horden.

Das Video selbst handelt von neuen Details über das Spiel, von denen wir alle nur sehr wenig wissen und am Ende offenbart es einige interessante Leckerbissen über die Zombie-Horden. Während der gesamten Kampagne des Spiels (die in etwa 30 Stunden dauert) treffen die Spieler dreimal auf Zombiehorden als Teil der Hauptmissionen – insgesamt gibt es jedoch über 40 Horden in der gesamten Spielwelt. Diese Horden können unterschiedlich groß sein und von 50 bis 500 Zombies bevölkert werden. Noch interessanter ist, dass wenn man auf eine Horde von 300 Zombies trifft, hundert von ihnen ausschaltet, wegläuft und später zurückkommt, die toten Zombies werden nicht wiedergeboren. Sprich die Anzahl der Zombies einer Horde ist grundsätzlich fix, jedoch können die Horden auf ihren Weg durch die offene Spielwelt Nachzügler auflesen.

INTERESSANT:  SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech im Test - wie schlägt sich der Titel im Jahr 2022

Die Horden werden übrigens auch nicht der Hauptaugenmerk der Geschichte sein – sie existieren da draußen in der Welt, keine Frage, machen ihr eigenes Ding und man kann sie zu jedem Zeitpunkt der Kampagne treffen. Aber natürlich ist es nicht ideal, sie gleich zu Beginn aufzuspüren, es sei denn, man will in Sekundenschnelle totgeschlagen werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Die Pro hab ich jetzt zu Hause, eigentlich sehr cool, aber kann das sein das die keine Native 4K Auflösung unterstützt?

Wegen dem Spiel werde ich wahrscheinlich meine PS4 auf die PRO umtauschen! Freu mich schon riesig

Manuel Schmidt

Wenn du einen 4K Fernseher hast, würde sich das sicherlich anbieten 😉

3
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x