Search
Generic filters
Days Gone: Screenshot

Days Gone

PS4
Jetzt Kaufen

Days Gone im Test: Die Freaker kommen!

Days Gone: Screenshot

Was löst bei uns Menschen eigentlich die Faszination über Zombies aus? Ist es der gruselige Anblick, die drohende Gefahr oder doch das “ewige Leben” in einer anderen Form? Kaum eine andere Kreatur ist präsenter in Filmen, Spielen oder Serien wie die untoten Schleicher die nur noch eine Aufgabe kennen – das Fressen! Wo Zombie drauf steht, steckt auch meistens der Erfolg drinnen – das haben zumindest The Walking Dead, World War Z, Resident Evil, The Last of Us und zahlreiche andere Genrevertreter vorgemacht. Nun möchte ein weiterer Titel an den Genre-Erfolg anknüpfen und seine Genre-Kollegen sogar in den Schatten stellen. Die Rede ist von Days Gone, welches nun endlich nach satten 6 Jahren Entwicklungszeit seit 26. April 2019 verfügbar ist. Kann das PS4-exklusive Open-World-Spiel die Genre-Messlatte höher schrauben oder bleibt es letztendlich bei einem kläglichen Versuch? Das und mehr klären wir jetzt!

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x