Search
Generic filters

DayZ: Neue Waffen, Assets und mehr für 2022 angekündigt

DayZ: Logo

Bohemia Interactive hat bestätigt, dass sie DayZ bis 2022 unterstützen und regelmäßige Updates anbieten werden, die eine gesunde Mischung aus Fehlerbehebungen, Stabilität, Balancing und neuen Inhalten beinhalten. Die Entwickler planen, in diesem Jahr fünf Updates zu veröffentlichen, die von klein bis groß reichen. Alle sollen mindestens eine Schusswaffe hinzufügen, und anders als im letzten Jahr wird der Fokus besonders auf zivilen Waffen liegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Pläne umfassen

– Fokus auf die Verbesserung der offiziellen Terrains, insbesondere der DLC-Karte Livonia
– Verbesserungen der Fahrzeugstabilität
– Angereicherte saisonale Ereignisse
– Ausweitung der DayZ-Geschichte
– Hinzufügen von mehr zivilen Feuerwaffen
– Aufstockung der Asset-Produktion
– Mehr Anpassungsmöglichkeiten für das Kontrollschema auf den Controllern

All diese Verbesserungen werden in Zusammenarbeit mit den Partnern des Spiels und der Community durchgeführt, um die Leistung und Stabilität des Spiels zu erhalten. Dazu gehört auch, dass ältere Hardware-Generationen nicht auf der Strecke bleiben.

INTERESSANT:  ARMA Reforger: ebnet den Weg für ARMA 4

Bohemia Interactive beginnt das Jahr mit der Veröffentlichung von Update 1.16 auf allen Plattformen. Es enthält eine neue Feuerwaffe, aber noch wichtiger ist, dass es eine Vielzahl von Korrekturen und Anpassungen bietet, die auf zahlreiche Balancing- und Gameplay-Probleme abzielen.  Dies bietet den Entwicklern die Möglichkeit, das Spiel aufzuräumen und bereitet die Bühne für kommende, belebende Updates, was für alle Survivor eine gute Nachricht ist.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x