Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

DayZ: Update 1.08 bringt zahlreiche Verbesserungen und neue Items

DayZ: Logo

Bohemia Interactive kündigte die offizielle Veröffentlichung des Updates 1.08 für DayZ auf allen Plattformen an, das wichtige Korrekturen und aufregende neue Elemente in die post-apokalyptische Welt des Spiels bringt.

Neben neuen Features fügt das Update ein neues Jagdgewehr hinzu: das “Sporter 22”. Das Gewehr verwendet .22-Munition (die dem Spiel durch das Update 1.05 im letzten Jahr hinzugefügt wurde), wird mit verschiedenen Magazinen geliefert und verfügt über die Möglichkeit, ein Jagd-Scope zu montieren. Apropos Fernkampf: Die Sway and Hold Breath Mechanik wurde angepasst, was das Schießen auf Distanz etwas einfacher machen sollte.

Die Verbesserungen beim Basisbau konzentrieren sich auf das Gleichgewicht der Zerstörung verschiedener Strukturen, wie Zäune, Wachtürme und Zeltobjekte. Zusätzlich wurde das Überdachungszelt, der Innenkamin (Ofen) und direkte Kochplätze (Kamin-Grill für Fleisch) hinzugefügt. Darüber hinaus enthält das Update allgemeine Gameplay-Anpassungen, Fehlerbehebungen und UX-Verbesserungen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?