Search
Generic filters

DayZ: Update 1.13 führt eine legendäre neue Waffe ein

DayZ: Update 1.13 führt eine legendäre neue Waffe ein

Bohemia Interactive freut sich, die Veröffentlichung des Updates 1.13 bekannt zu geben, das eine legendäre neue Waffe, neue Waffenaufsätze, Verbesserungen der Spielbalance, neue Arten von Infizierten und einige interessante Änderungen an der KI der Infizierten enthält. Das Update, das ab sofort verfügbar ist, kommt auch mit einem Server-Wipe.

Das erste, was auffällt, ist die Einführung des neuen M16-A2 Sturmgewehrs. Mit seinem ikonischen 3-Schuss-Burst-Modus verwendet die bekannte Waffe Standard-5,56x45mm NATO-Munition und ist mit den meisten M4-A1-Magazinen kompatibel. Aber das ist noch nicht alles! Es gibt auch neue Waffenaufsätze wie die brandneue ATOG 6×48-Optik und zwei neue Magazine: ein 45-Schuss-Magazin für KA-74-Gewehre und ein beeindruckendes standardisiertes 60-Schuss-Magazin für 5,56x45mm-Gewehre.

Als nächstes kommen die Änderungen an der Balance. Der Zustand der Bewusstlosigkeit während des Schusswaffenkampfes wurde optimiert und seine Länge hängt nun davon ab, welches Kaliber verwendet wurde, um ein Ziel niederzuschlagen. Die Entwickler haben auch Änderungen an den Schadenszonen der Spieler vorgenommen, wodurch die Chance auf Doppelbestrafungen reduziert wird. Ebenfalls reduziert wurde die Stärke von Polizei- und Plattenträgerwesten, die nun weniger haltbar sind und einen höheren Verbrauch an Reparaturmaterial erfordern.

Die KI der Infizierten wurde ebenfalls überarbeitet und es wurden neue Typen von Infizierten hinzugefügt. Weitere Änderungen beinhalten, dass Stealth-Ansätze praktikabler werden, Angriffe der Infizierten blockierbar werden, die Angriffsgeschwindigkeit der Infizierten reduziert wird und die Wahrscheinlichkeit erhöht wird, dass die Infizierten bewusstlose Spieler in Ruhe lassen, wodurch die gefürchtete “Aufwachen – bewusstlos”-Schleife vermieden wird.

Update 1.13 führt auch die Möglichkeit ein, dass Wunden infiziert werden können. Abhängig von der Art der Wunde müssen Sie diese entweder desinfizieren oder mit Antibiotika behandeln. Es gibt auch eine neue Fieberbedingung, die während einer Grippe ausgelöst werden kann.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?