Search
Generic filters

DayZ: Update 1.15 führt AUR Bullpup-Gewehr, neuen weiblichen Charakter und mehr ein

DayZ: Update 1.15

Bohemia Interactive kündigte die Veröffentlichung des Updates 1.15 für DayZ an, das eine Reihe von kleinen, aber dennoch wertvollen Ergänzungen und Verbesserungen für das Spiel enthält, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Verbesserungen der Lebensqualität, neue Waffen, einen neuen weiblichen Charakter sowie neue Server-Management-Tools für Serverbesitzer.

Eine der größten Neuerungen im DayZ 1.15 Update ist das kultige AUR A1/AX Bullpup-Gewehr. Es ist leicht, wendig, aber immer noch sehr praktisch, wenn es darum geht, ein Gemetzel an einem engen Ort anzurichten. Es gibt zwei Varianten des Gewehrs: das A1 mit festem Zielfernrohr und 30-Schuss-Magazin und die wesentlich anpassungsfähigere AX-Version, die eine Vielzahl von Zielfernrohren zulässt und mit standardisierten Magazingrößen und sogar Schalldämpfern kompatibel ist.

Außerdem gibt es den bekannten Stacheldraht-Baseballschläger, der für Überlebende der Apokalypse, die eine klare Botschaft senden wollen, der letzte Schrei ist.

Die neue Hunter Vest ist ein echtes Multitalent, das sowohl in Sachen Stil als auch in puncto Funktionalität nur das Beste bietet. Reißverschlüsse, Taschen, das Ding hat alles und sieht auch noch fabelhaft aus!

INTERESSANT:  Borderlands 3: Kammer-Karte 3 "Bunker Master" ist jetzt verfügbar

Es gibt einen brandneuen weiblichen Charakter, der über die Charakterauswahl im Hauptmenü verfügbar ist. Passt auf, Jungs, sie ist neu, sie ist hier, sie ist auf der Suche nach euch, und das ist wahrscheinlich keine gute Sache.

Das Update 1.15 enthält eine Reihe von Korrekturen und Verbesserungen für die gute alte Lebensqualität. Ein schwerwiegendes Clipping-Problem, das alle Kopfbedeckungen und Sturmhauben betraf, wurde behoben. Kopffackeln können nun dem Brilleninventar zugewiesen werden. Verbrauch und Schwellenwerte von Wasser und Energie wurden optimiert. Es wurde eine akustische Rückmeldung beim Umschalten des Feuermodus einer Waffe hinzugefügt.

Advertisement

Um das Spielerlebnis zu verbessern, wurde der bisherige rote Vignetten-Treffer-Effekt vollständig durch eine intuitivere Splash-Textur ersetzt, die einen variablen Effekt zeigt, um die Richtung und Intensität des eintreffenden Schadens zu bestimmen.

Sowohl für die PC- als auch für die Konsolenversion werden den Serverbesitzern neue zusätzliche Tools zur Verfügung gestellt, mit denen sie einfache, aber wirkungsvolle Änderungen an der Multiplayer-Erfahrung vornehmen können: Bauen an beliebiger Stelle, Wettermanipulation, Objekt-Spawning, Anpassung von Features – all das und noch viel mehr wird für ungeahnte Vielfalt sorgen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?