Search
Generic filters

DC Super Hero Girls: Teen Power im Test – eben mal die Welt retten

DC Super Hero Girls: Teen Power im Test – eben mal die Welt retten

Wenn die Herren versagen, dann müssen die Mädels ran. So oder so ähnlich hat es sich Toybox gedacht und veröffentlicht exklusiv auf der Switch DC Super Hero Girls: Teen Power, das auf der gleichnamigen Zeichentrickserie basiert. Ein Quasi-Open World Klopper mit Sidequests, Sammelaufgaben und allem was dazu gehört. Was das Spiel sonst noch zu bieten hat, lest ihr in unserem Test.

zum Test

INTERESSANT:  Hell Architect im Test: Grüße aus der Hölle
Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?