Search
Generic filters

DCS World: Trailer zeigt auf was wir uns im nächsten Jahr freuen dürfen

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber über Weihnachten hat DCS-Entwickler Eagle Dynamics in einem treffend benannten Ankündigungstrailer seine Pläne für DCS im Jahr 2022 (und darüber hinaus) bekannt gegeben. Der Trailer konzentriert sich auf alle möglichen Aspekte von DCS, sowohl bestehende als auch neue. Einige der im Trailer gezeigten Dinge sind bereits bekannt, wie z.B. die kommende Falkland-Karte, die im Trailer sehr prominent dargestellt wurde, sowie der mit Spannung erwartete AH-64 Apache und die F-15E Eagle, die sich beide in Entwicklung befinden. Ebenfalls zu sehen sind weitere Verbesserungen an der Wetter-Engine, darunter dynamisches Wetter und Regenbögen.

Andere im Trailer gezeigte Features lassen uns noch ein wenig im Unklaren darüber, wie sie zu interpretieren sind. Eagle Dynamics hat mehrere neue Elemente für das moderne und das WW2-Setting vorgestellt. C-47’s, die Parasprünge durchführen, aber auch hochdetaillierte Panzer und ein technischer Truck hatten Auftritte. Es ist davon auszugehen, dass vor allem die Bodenobjekte in Zukunft noch viel detaillierter sein werden, um das Erlebnis für den kommenden Apache zu verbessern, der solche Bodenziele auf eine viel größere Distanz bekämpfen kann. Weitere Teaser waren die des Eiffelturms und des Elizabeth Towers (Big Ben).

Advertisement
INTERESSANT:  Die Speedlink Gaming Maus "Skell" im Test: viel RGB für wenig Geld

Der größte Teaser waren jedoch zwei kleine Hinweise am Ende des Videos. Erstens gab das Team eine Reihe von Koordinaten an. Diese führen zum Luftwaffenstützpunkt Bagram in Afghanistan. Während einige behaupten, dies sei ein Teaser für eine kommende Afghanistan-Karte, haben andere argumentiert, dass dies mit den Flugzeugen zu tun hat, die auf dem Boden des Luftwaffenstützpunkts zu finden sind (insbesondere eine C-130). Der zweite Teaser zeigte das HUD einer F-4 Phantom; ein Flugzeug, das von der Community seit vielen Jahren gewünscht wurde und nun endlich aufzutauchen scheint.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?