Search
Generic filters

DCS World: Vorverkauf zum AH-64D Longbow gestartet

DCS World: AH-64D Screenshot

Eagle Dynamics hat den Vorverkauf für das langersehnte Modul: DCS AH-64D gestartet und gleichzeitig einen neuen Trailer veröffentlicht, welcher den Kampfhubschrauber grandios in Szene setzt.

DCS: AH-64D wurde intern von Eagle Dynamics entwickelt und bietet ein hervorragendes Multicrew-Erlebnis in Kombination mit einer beeindruckenden Auswahl an Sensoren und Waffen. Signifikante Verbesserungen an den Hubschrauber-KI-Algorithmen und eine erweiterte Kommandoschnittstelle zur Kommunikation mit Ihrem KI-Kopiloten werden im Laufe des Jahres im Early Access verfügbar sein.

DCS: AH-64D wird den Kunden ein außergewöhnliches Hubschraubererlebnis bieten, insbesondere wenn es in VR gespielt wird. Die Entwickler sind begeistert und freuen sich darauf, euch dieses unglaubliche Waffensystem in naher Zukunft zu präsentieren.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?