Search
Generic filters

Dead by Daylight: bringt ein großes spielveränderndes Update und einen neuen Archivband heraus

Dead by Daylight: Keyart

Ab sofort erhält Dead bv Daylight eines seiner größten Updates, das eine umfassende Überarbeitung des Gameplays beinhaltet, um das Spiel von Grund auf zu verändern. Das Dead by Daylight-Team hat monatelang daran gearbeitet, das Spiel so fair wie möglich für alle Spieler zu gestalten, unabhängig von ihrer Erfahrung. Außerdem ist der Foliant 12 – Uneinigkeit – der neue Archivband mit Erinnerungen für Die Fäule und Jonah Vasquez, sowie ein neuer Spalt mit 70 Belohnungsstufen zum Freischalten – ebenfalls ab sofort erhältlich.

Ein verbessertes Spielerlebnis
Das Dead by Daylight-Team hat auf das Feedback der Community gehört und sich auf drei Themen konzentriert, um das Spiel fairer und spannender zu machen: Verkürzung des Fortschritts, Verbessern der Killer und Ausbalancierung der Talente.
Ab heute wird ein neues Fortschrittssystem eingeführt, das die Zeit für den Charakterfortschritt um schätzungsweise 75% verkürzt und ein einfacheres Experimentieren mit verschiedenen Charakteren und Builds ermöglicht.

Zusammen mit einem neuen Fortschrittssystem haben die Daten gezeigt, dass die Killer in Dead by Daylight benachteiligt waren. Um sicherzustellen, dass sich Killer während einer Prüfung auch wie eine konstante Bedrohung anfühlen, wurden einige leichte Balance-Verbesserungen für sie vorgenommen.

INTERESSANT:  South of the Circle: Release Datum des narrativen Adventures bekannt

Unter anderem können sie Mauern und Paletten 10% schneller durchbrechen und Generatoren 10% schneller beschädigen. Die Abklingzeit für erfolgreiche Grundangriffe wurde ebenfalls um 10% gesenkt, genau wie die Dauer des Geschwindigkeitsschubs, den Überlebende nach einem Treffer erhalten. Diese Änderungen werden den Killern dabei helfen, den Überlebenden während einer Prüfung das Leben schwer zu machen.

Schließlich wurde eine umfassende Überarbeitung von insgesamt 39 Talenten vorgenommen – darunter die am häufigsten verwendeten Talente sowohl für Killer als auch Überlebende. Einige Talente wurden sehr häufig in Prüfungen eingesetzt, was zu einer eintönigen Meta führte. Daher wurden einige der meistgenutzten Talente abgeschwächt, während einige aus der Menge an Talenten von Dead by Daylight gestärkt wurden, was neue Alternativen ermöglicht.

„Unsere Community steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt“, erklärt Matthew Spriggens, Design Director für Dead by Daylight. „Dies ist das umfangreichste Update, das wir je gemacht haben, und alles dient dazu, unser Spiel und das Spielerlebnis zu verbessern. Es ist ein sehr bewusster Umbruch und wir hoffen, dass die Trials dadurch noch spannender werden.“

Ein neuer Foliant: Uneinigkeit
Dead by Daylight’s Uneinigkeit-Spalt ist jetzt geöffnet, inklusive zeitlich begrenzter kosmetischer Gegenstände und Glücksbringern aus den Erinnerungen von Die Fäule, Jonah Vasquez, Claudette Morel und Die Krankenschwester. Im Uneinigkeit-Spalt können Spieler über 60 kosmetische Gegenstände im Wert von 20.000 Aurazellen über die Free und Premium Tracks verdienen, die sie für immer behalten können, auch nachdem der Spalt geschlossen wurde.

INTERESSANT:  Bail or Jail: asynchroner Party-Titel ab sofort auf Steam verfügbar

Foliant 12: Uneinigkeit ist ab sofort auf Steam, PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X|S, Epic Games Store, Windows Store, Nintendo Switch und Stadia erhältlich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x