Search
Generic filters

Dead By Daylight: erhält im Juni Resident Evil Inhalte

Dead By Daylight: erhält im Juni Resident Evil Inhalte

In den letzten Jahren hat sich Dead by Daylight zu einer Art Schmelztiegel der Horror-Franchises entwickelt. Das Spiel bedient sich dabei an einer Vielzahl von Elementen aus zahlreichen Horrorfilmen, wie Saw und Nightmare on Elm Street. Nun werden die Entwickler eine weitere Videospiel-Horror-Serie in ihre Reihen aufnehmen, und zwar die größte von allen.

Im Rahmen des jüngsten Resident Evil-Showcase, bei dem Resident Evil Village im Mittelpunkt stand, wurde enthüllt, dass Dead by Daylight noch in diesem Jahr ein Resident Evil-Kapitel erhalten wird. Der Teaser zeigt einen Mann, der an einem behelfsmäßigen Galgen hängt, während er von einer unbekannten Kreatur verfolgt wird. Das ist zwar alles für den Moment, aber es gibt sicherlich eine Menge Inhalte, die aus der Serie verwendet werden könnten.

Dead by Daylight ist ab sofort auf allen gängigen Plattformen erhältlich. Das Resident Evil-Kapitel soll irgendwann im Juni erscheinen.

Dead By Daylight - Special Edition - [PlayStation 4]
237 Bewertungen
Dead By Daylight - Special Edition - [PlayStation 4]
  • Deutsch spielbar. Verpackung englisch.
  • 100% uncut. Codfree Version / US
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Manuel Schmidt

Sehr cool!

1
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?