Dead Island 2: Trailer zeigt kurz den Slayer Ryan

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zu Deep Silver’s Dead Island 2 gibt es einen neuen kurzen Trailer, der sich auf Ryan, einen der sechs spielbaren Slayer, konzentriert. Als Tänzer hat Ryan eine Feuerwehrausrüstung zur Hand und will seinen Bruder finden. Wie die anderen Slayer verfügt auch er über einzigartige, angeborene Fähigkeiten.

Vergeltung sorgt für einen moderaten Kraftschub, wenn Ryan einen Angriff abblockt oder ihm ausweicht. Seesaw regeneriert jedes Mal einen Teil seiner Gesundheit, wenn ein Zombie zu Boden geht. Diese beiden Fertigkeiten sorgen zusammen für einen tanklastigen Spielstil, der gut zu seiner Sturheit passt.

Dead Island 2 erscheint am 28. April für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC (über den Epic Games Store). Das Spiel spielt in Los Angeles und San Francisco nach einem Zombie-Ausbruch und die Spieler müssen um ihr Leben kämpfen, um zu überleben. Es handelt sich allerdings nicht um ein Open-World-Spiel.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x