Search
Generic filters

Dead Space: Electronic Arts gibt Release-Zeitraum und weitere Details bekannt

Dead Space: Electronic Arts gibt Release-Zeitraum und weitere Details bekannt

Electronic Arts und Motive haben im Rahmen des Dead Space Entwickler-Livestreams vom 11. März 2022 neue Informationen zum Remake des Science-Fiction Survival-Horror-Klassikers bekanntgegeben. Das Team gewährte einen frühen Einblick in die Audiosysteme, die das Fundament für das Remake der renommierten Sounderfahrung von Dead Space bilden. Dazu gehören das Okklusionssystem, das A.L.I.V.E-System sowie die Waffensounds.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem hat das Team weitere wichtige Informationen zu Dead Space enthüllt. Das Entwicklerstudio Motive gab bekannt, dass die Neuauflage Anfang 2023 erscheinen wird.  Darüber hinaus ist ein weiterer Livestream für Mai 2022 geplant, der sich mit dem ikonischen Art Design von Dead Space beschäftigen wird.

Ausgewählte Audioclips gibt es hier:

Dead Space wird Anfang 2023 weltweit für PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x