Search
Generic filters

Dead Space: erwartet uns bald ein Revival?

Dead Space: erwartet uns bald ein Revival?

Vor ein paar Tagen haben wir berichtet, dass EA die Wiederbelebung einer seiner etablierten IPs ankündigen wird. Die Nachricht kam mit freundlicher Genehmigung von GamesBeat Journalist Jeff Grubb und wurde zunächst von VGC entdeckt. Während Grubb sich mit Details zurückhielt, vermuteten die Fans natürlich aufgrund der wenigen Details, die er fallen ließ, dass es sich beim fraglichen Franchise wahrscheinlich um Dead Space handeln würde.

Jetzt sieht dieses Gerücht jedoch mehr und mehr wie eine Tatsache aus. Eurogamer bestätigte in einem Bericht, dass sie ähnliche Informationen gehört haben und sagte, dass Grubbs Bericht “mit Informationen übereinstimmt, die [Eurogamer] gehört hat.” Gematsu bestätigte die Nachricht ebenfalls unabhängig und sagte: “Gematsu hat auch separat gehört, dass ein Dead Space-Revival bei Motive in Arbeit ist, das eher eine Neuinterpretation als ein Sequel zur bestehenden Trilogie sein soll.”

Ein Revival macht mehr Sinn als ein Sequel, vor allem wenn man Dead Space 3 gespielt hat, das die Serie ziemlich endgültig beendet. EA Motive steckte hinter dem exzellenten Star Wars: Squadrons vom letzten Jahr und half bei der Entwicklung von Star Wars: Battlefront 2, also kennt sich das Studio mit einem Sci-Fi-Universum aus.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?