Dead Space: Remake – Digital Deluxe Edition Anzüge und Anzugstexturen angeblich geleakt

Dead Space: Remake – Digital Deluxe Edition Anzüge und Anzugstexturen angeblich geleakt

Die Vorbestellungen für das Remake von Dead Space von Motive Studio wurden vor kurzem freigeschaltet, nachdem der Gameplay-Trailer vorgestellt wurde. Während die Standard Edition 70€ kostet, können Spieler 80€ für die Digital Deluxe Edition ausgeben. Letztere enthält drei einzigartige Anzüge und zwei Anzugtexturen, die zunächst nicht enthüllt wurden.

Es scheint jedoch, dass die Kosmetika durchgesickert sind, wie von Rebs Gaming (via SierraI07) auf Twitter berichtet. Bei den drei Anzügen handelt es sich um einen Necromorph Isaac, einen Anzug im Stil von Dead Space 2 und einen Anzug mit verstreuten Fingern und Ohren, während zwei Hände als Geweih dienen. Zu den Anzugtexturen gehören ein blutverschmierter Anzug und ein elegantes Metallic-Grau mit verschiedenen Symbolen, die an den Marker erinnern.

Electronic Arts hat noch nicht bestätigt, ob es sich dabei um die Kosmetika der Digital Deluxe Edition handelt, aber sie scheinen echt zu sein. Dead Space erscheint am 27. Januar 2023 für Xbox Series X/S, PS5 und PC.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x