Dead Space: Remake ist ab sofort für PC, PS5 und Xbox Serie X/S vorbestellbar

Dead Space: Remake ist ab sofort für PC, PS5 und Xbox Serie X/S vorbestellbar

Vorbestellungen für EAs kommendes Remake von Dead Space sind jetzt für PC, PS5 und Xbox Series X/S möglich. Das Spiel kostet auf den Konsolen 69,99€, während die PC-Version zum Preis eurer Wahl vorbestellt werden kann.

Dead Space hat kürzlich einen Trailer bekommen, der einige der wunderschönen In-Engine-Grafiken und das Gameplay vorstellt. Der Sci-Fi-Survival-Horror-Shooter ist ein Remake des Originals, das 2008 für PC, PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wurde.

Der Trailer zeigte eine ganze Menge Abwechslung im Spiel, einschließlich der Schwerelosigkeit und des Leviathans. Er zeigte auch einfachere, spannungsgeladene Kämpfe gegen Necromorphs.

Neben dem Trailer verriet das Studio EA Motive auch ein paar Details zum Spiel, darunter einen Namen für das berühmte Zerstückelungssystem des Franchise – das Peeling-System. Der Kampf in Dead Space dreht sich darum, angreifende Necromorphs außer Gefecht zu setzen, indem man ihnen die Gliedmaßen abtrennt, und dann auf ihnen herumzutrampeln, um sie endgültig zu erledigen.

Dead Space soll am 27. Januar erscheinen.

Seit Dino Wars oder North&South am Amiga hat sich in der Spieleindustrie so einiges verändert, aber meine Leidenschaft für Videospiele nicht! Mit dem Alter von 5 Jahren hatte ich zum ersten Mal einen Joystick in der Hand und seit diesem Moment war die virtuelle Welt wie ein zweites Zuhause für mich. Ich finde so ziemlich jedes Genre interessant, selbst wenn es sich um einen kleinen Indie-Titel handelt. Die aktuellste Nintendo Konsole und ein leistungsstarker PC gehören bei mir zu der Grundausstattung. Bei meiner Begeisterung für den Journalismus in Verbindung mit Videospielen gab es da nur eine logische Konsequenz. Redakteur bei PixelCritics werden, um mein Interesse beider Welten auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x