Search
Generic filters

Dead Space: Remake Livestream für den 11. März angesetzt

Dead Space: Remake Livestream für den 11. März angesetzt

Motive Studios und Electronic Arts haben einen Termin für den nächsten Livestream zum Dead Space Remake bekannt gegeben. Er wird am 11. März über YouTube ausgestrahlt. Was die Erwartungen angeht, so hat der Entwickler lediglich erklärt, dass es sich um den „letzten“ einer Reihe von „frühen Einblicken in die Entwicklung“ handelt.

Das Remake, das auf der letztjährigen EA Play Live angekündigt wurde, wird das Originalspiel von Grund auf mit der Frostbite Engine neu aufbauen. Neben der verbesserten Grafik wird es die SSDs der Xbox Series X/S und PS5 nutzen, um Ladebildschirme zu eliminieren und 3D-Audio zu unterstützen. Im letzten großen Livestream der Entwickler gab Motive einen Einblick in die Änderungen am klassischen Zerstückelungssystem.

Jede Waffe hat eine andere Auswirkung auf einen Necromorph, z. B. das Entfernen von Fleisch oder eine bessere Eignung zur Zerstückelung. Das gesamte System für die Zero-G-Bewegung wird ebenfalls überarbeitet, um es dem von Dead Space 2 anzugleichen, wobei neue Umgebungen und Herausforderungen hinzugefügt werden.

INTERESSANT:  Sony könnte eine Show in der ersten Juniwoche oder "gar nichts" bis September haben

Dead Space wird für Xbox Series X|S, PS5 und PC erscheinen. Obwohl es kein Veröffentlichungsdatum hat, deuten Gerüchte darauf hin, dass es diesen Herbst erscheinen könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x