Search
Generic filters

Dead Space Remake: Livestream für den 12. Mai angesetzt

Dead Space Remake: Livestream für den 12. Mai angesetzt

Wie im März versprochen, werden die Motive Studios diesen Monat einen weiteren Livestream für ihr Dead Space-Remake veranstalten. Jetzt wurde offiziell bestätigt, dass der Stream am 12. Mai über YouTube und Twitch übertragen wird.

Unter dem Titel „Crafting the Tension“ wird sich der Stream mit der Kunst des Spiels und Themen aus der Community beschäftigen. Insgesamt dürfte es interessant sein, zu sehen, was das Remake sonst noch an der Ästhetik des Originals ändert. Der letzte Livestream konzentrierte sich auf das Sounddesign und stellte neue Elemente wie das A.L.I.V.E.-System vor, das den Klang der Dialoge je nach Isaacs Stresslevel, Sprinten und so weiter verändert.

Motive enthüllte auch neue Sounds für den Plasmaschneider und das Impulsgewehr. Nach Rückmeldungen aus der Community wurden diese jedoch überarbeitet. Wir werden abwarten müssen, ob aufgrund des Feedbacks aus diesem Livestream Elemente des Art Designs geändert werden.

Das Dead Space-Remake soll Anfang 2023 für Xbox Series X/S, PS5 und PC erscheinen.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x