Dead Space: Remake – Pre-Load ist live auf Xbox Series X/S, PS5 und PC folgen

Dead Space Remake

PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Dead Space: Remake – Pre-Load ist live auf Xbox Series X/S, PS5 und PC folgen

Dead Space: Remake – Pre-Load ist live auf Xbox Series X/S, PS5 und PC folgen

Das Remake von Dead Space von Motive Studio erscheint nächste Woche, und der Pre-Load für die Xbox Series X/S ist ab sofort live. PS5- und PC-Besitzer müssen jedoch noch bis zum 25. Januar warten.

Dead Space basiert auf dem Sci-Fi-Horrorspiel von Visceral aus dem Jahr 2008 und bietet eine überarbeitete Grafik sowie Verbesserungen bei der Atmosphäre, den Soundeffekten, der Beleuchtung und so weiter. Außerdem läuft es mit 1440p/60 FPS oder 4K/30 FPS mit Raytracing auf Konsolen. Zu den neuen Features gehören das Peel-System für realistischen Schaden an den Gliedmaßen von Necromorphs und ein Intensity Director, der während des Spiels zufällig erschreckende Ereignisse hinzufügt.

Neue erzählerische Nebenquests, Änderungen an der Geschichte, neue Gebiete und mehr wurden ebenfalls bestätigt. Dead Space kommt am 27. Januar weltweit auf den Markt. Außerdem erhalten Vorbesteller auf Steam Dead Space 2 kostenlos.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
Dead Space Dead Space 28 Bewertungen 79,99 EUR 66,99 EUR
Dead Space XBOX Series X | Deutsch Dead Space XBOX Series X | Deutsch 10 Bewertungen 79,99 EUR 74,99 EUR
Electronic Arts Dead Space PCWin | Code in der Box | Deutsch Electronic Arts Dead Space PCWin | Code in der Box | Deutsch Aktuell keine Bewertungen 59,99 EUR
INTERESSANT:  The Day Before: wird aufgrund eines Markenrechtsstreits auf den 10. November verschoben

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x