Dead Space Remake: Start in einem umfangreichen neuen Gameplay-Video gezeigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Dead Space Remake von Motive Studio hat mit freundlicher Genehmigung von IGN First umfangreiches neues Gameplay-Material erhalten. Es zeigt den kultigen Anfang des Survival-Horror-Shooters, als Isaac Clarke und seine Crew zum ersten Mal an Bord der USG Ishimura gehen. Wie schon 2008 im Original kommt es zu Chaos und Blutvergießen.

Das 18-minütige Filmmaterial wurde in 4K/60 FPS auf dem PC aufgenommen und bietet einen Einblick in die neuen Sprachaufnahmen von Isaac (Gunner Wright kehrt als Stimme des Charakters zurück). Was noch wichtiger ist: Es zeigt eine wunderschöne neue Beleuchtung, detaillierte Texturen und exzessives Grauen. Die furchterregende Atmosphäre von früher ist immer noch intakt – sie wurde nur verbessert, um noch besser auszusehen.

Dead Space erscheint am 27. Januar 2023 für Xbox Series X/S, PS5 und PC. Bleibt dran, um im Laufe des Monats noch mehr Details zu erfahren.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x