Search
Generic filters

Death Stranding 2: ist laut Norman Reedus bereits in Verhandlung

Death Stranding: Screenshot

Death Stranding ist vielleicht nicht das Spiel mit der größten Anziehungskraft für den Massenmarkt, aber es hat sich seit seiner Veröffentlichung weltweit über 5 Millionen Mal verkauft. Jedes Spiel, das solche Verkaufszahlen erreicht, hat in der Regel gute Chancen auf eine Fortsetzung, und es scheint, dass auch für Death Stranding eine in Arbeit ist.

In einem Gespräch mit AdoroCinema (via IGN Brasil) sagte der The Walking Dead-Darsteller Norman Reedus – der natürlich auch den Death Stranding-Protagonisten Sam Porter Bridges verkörperte -, dass ein zweites Spiel der Serie kommen wird und derzeit “in Verhandlungen” ist.

“Ich glaube, wir machen ein zweites Death Stranding”, sagte Reedus. “[Das Spiel] befindet sich gerade in Verhandlungen. Also… Juhu!”

Der Chef der PlayStation Studios, Hermen Hulst, hat kürzlich erklärt, dass Sony weiterhin mit japanischen Entwicklern zusammenarbeiten wird, was durchaus erwähnenswert ist. Allerdings gibt es Hinweise darauf, dass Hideo Kojima mit Microsoft an einem Cloud-exklusiven Titel für die Xbox arbeitet. Es wäre also interessant zu erfahren, wie der Zeitplan für die Entwicklung eines exklusiven Spiels für PlayStation und Xbox aussehen würde.

INTERESSANT:  Albion Online: nächstes großes Inhaltsupdate geht am 24. November live

Kojima selbst hat in der Vergangenheit bereits die Idee einer Death Stranding-Fortsetzung geäußert. Vor dem Erscheinen des ersten Spiels sagte er, dass es wahrscheinlich Fortsetzungen geben müsse, um das neue Genre, das das Spiel zu schaffen versuchte, richtig zu etablieren. Später sagte Kojima, dass man im Falle einer Fortsetzung “bei Null anfangen” müsste.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?