Search
Generic filters

Death Stranding 2: Norman Reedus bestätigt Entwicklung und spricht über die Anfänge

Death Stranding: Screenshot

Im August 2021 sagte der Schauspieler Norman Reedus (der den Protagonisten Sam Bridges spielte), dass die Verhandlungen für ein zweites Death Stranding laufen. Es scheint, dass diese erfolgreich waren. In einem neuen Interview mit Leo sagte Reedus auf die Frage nach den Dreharbeiten zu Death Stranding: „Wir haben gerade mit dem zweiten Teil begonnen.“

Dann sprach er darüber, wie er die Rolle bekommen hat, was damit begann, dass Regisseur Guillermo del Toro den ersten Kontakt aufnahm. „Guillermo Del Toro, von dem ich meinen ersten Film habe, rief mich an und sagte: ‚Hey, da ist ein Typ namens Hideo Kojima, er wird dich anrufen, sag einfach ja.‘ Und ich sagte: ‚Was meinst du mit ‚Sag einfach ja‘?‘ Er sagte: ‚Hör auf, ein Arschloch zu sein, sag einfach ja‘.

„Dann war ich in San Diego und Hideo kam mit einer großen Gruppe von Leuten, er kommt aus Tokio, und er zeigte mir, woran er an einem Spiel namens Silent Hill arbeitete. Ich war überwältigt von dem, was er mir zeigte, und dachte mir: ‚Ja, lass uns das machen. Es ist nicht Ms. Pacman; es ist so realistisch, es ist so futuristisch, es ist so kompliziert und wunderschön, und ich war völlig hin und weg.

„Ich habe vielleicht zwei oder drei Jahre gebraucht, um alle MoCap-Sitzungen und alles fertigzustellen. Das ist eine Menge Arbeit. Und dann kam das Spiel heraus und hat all diese Preise gewonnen, und es war eine Riesensache, also haben wir einfach mit Teil zwei angefangen.“

INTERESSANT:  A Plague Tale: Requiem - Gameplay-Trailer zeigt brutale Kämpfe und Kontrolle der Ratten

Obwohl weder Kojima Productions noch Sony bestätigt haben, dass sich eine Fortsetzung in Entwicklung befindet, gab es hier und da Andeutungen. Im November 2021 postete Kojima ein Bild vom Set, auf dem eine Person zu sehen ist, die Reedus ähnelt. Im April 2022 wurde im Büro des Entwicklers ein PS5-Entwicklungskit entdeckt, was zu Spekulationen über die Entwicklung eines neuen PS5-Titels führte.

Unabhängig davon scheint sich die Fortsetzung noch in einem sehr frühen Stadium zu befinden, so dass es noch eine Weile dauern könnte, bis sie veröffentlicht wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x