Search
Generic filters
Blogheim.at Logo
Death Stranding: Die PC Version ist da – höchste Zeit, DLSS 2.0 auszuprobieren!

Death Stranding

PC PS4
8.8

Grandios

9.7

Leser Ø

Death Stranding: Die PC Version ist da – höchste Zeit, DLSS 2.0 auszuprobieren!

Death Stranding: Die PC Version ist da – höchste Zeit, DLSS 2.0 auszuprobieren!

Bereits der Launch Trailer zu Death Stranding (PC) hat gezeigt, was DLSS 2.0 so aus dem Spiel herauszaubern konnte und nun könnt ihr euch selbst ein Bild davon machen. Das lange Warten hat ein Ende und Death Stranding steht ab sofort für den PC zur Verfügung.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

DEATH STRANDING vom legendären Spieleentwickler Hideo Kojima und seinem Produktionsstudio KOJIMA PRODUCTIONS wurde von Kritikern überaus gelobt. DLSS 2.0 verleiht dem Spiel einen erheblichen Leistungsschub und ermöglicht auf allen GeForce RTX-Grafikprozessoren 100+ FPS bei 1440p oder reibungslose 60+ FPS bei 4K. Damit unterstreicht ein weiterer hochkarätiger Titel das Vertrauen der Spieleentwickler in diese Technologie.

Noch für kurze Zeit erhalten Käufer von GeForce-RTX-Grafikkarten, -PCs und -Laptops ein Exemplar von DEATH STRANDING gratis. Außerdem ist DEATH STRANDING mit NVIDIAs aktuellem Treiber schon am Veröffentlichungstag Game Ready!

Wie sind eure Eindrücker der PC Version?

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?