Search
Generic filters
Death Stranding: Director’s Cut – erscheint im Frühjahr 2022 für den PC

Death Stranding

PC PS4
8.8

Grandios

9.7

Leser Ø

Death Stranding: Director’s Cut – erscheint im Frühjahr 2022 für den PC

Death Stranding: Director’s Cut – erscheint im Frühjahr 2022 für den PC

Wie kürzlich gemunkelt wurde, kommt Death Stranding Director’s Cut von Kojima Productions auf den PC. Wie der Publisher 505 Games auf Twitter mitteilte, wird das Spiel im Frühjahr 2022 sowohl auf Steam als auch im Epic Games Store erscheinen. Intels neue Xe Super Sampling (XeSS) Upscaling-Technologie wird ebenfalls unterstützt.

Zusätzlich zu all den neuen Inhalten und Funktionen wird die PC-Version einen High Frame Rate Mode und Ultrawide-Monitor-Unterstützung bieten. Der Fotomodus ist ebenso enthalten wie Crossover-Inhalte für die Half-Life-Serie von Valve und Cyberpunk 2077 von CD Projekt RED. Jeder, der das Spiel kauft, erhält außerdem die folgenden Boni:

“Auszüge aus ‘The Art of DEATH STRANDING'” Digitales Buch (von Titan Books)
Rucksack-Patches
Bridges Special Delivery Team-Anzug (Gold)
BB-Pod-Anpassung (Chiral Gold)
Power-Handschuhe (Gold)
Bridges Spezial-Lieferteam-Anzug (Silber)
BB-Pod-Anpassung (Omnireflektor)
Power-Handschuhe (Silber)

Angebot
Death Stranding Director's Cut [PlayStation 5]
70 Bewertungen
Death Stranding Director's Cut [PlayStation 5]
  • Der legendäre Spieleschöpfer Hideo Kojima bietet ein Erlebnis, das sich allen Genredefinitionen entzieht – jetzt im ultimativen Director's Cut erweitert und remastered.
  • Für die PlayStation 5-Konsole remastered – genieße überarbeitete, erweiterte Kämpfe und ein neues Wettkampfranglistensystem
  • Erweiterte Inhalte – nutze zusätzliche Waffen und Fahrzeuge, nimm es mit neuen Gegner auf und erkunde neue Orte mit zusätzlichen Missionen und Minispielen
  • Neue Entdeckungen – erlebe eine erweiterte Story in einem erweiterten Gebiet
  • "Social Strand System" – bleibe mit Spielern aus der ganzen Welt in Kontakt

Die Systemanforderungen und Preise müssen noch bekannt gegeben werden. Death Stranding Director’s Cut ist bereits für PS5 erhältlich, aber PS4-Besitzer können für 10 Dollar auf die Digital Deluxe Edition des Spiels upgraden. Es bleibt abzuwarten, ob Besitzer der PC-Version ein ähnliches Angebot in Anspruch nehmen können.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?