Search
Generic filters
Death Stranding: Director´s Cut ist ab sofort für PC erhältlich

Death Stranding

PC PS4

Death Stranding: Director´s Cut ist ab sofort für PC erhältlich

Death Stranding: Director´s Cut ist ab sofort für PC erhältlich

KOJIMA PRODUCTIONS und der Videospiel-Publisher 505 Games geben den Release von DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT für PC bekannt, Hideo Kojimas vollständige Vision des preisgekrönten Spiels. DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT ist ab heute über Steam und den Epic Games Store für PC erhältlich und erweitert das Abenteuer um eine Reihe neuer Features, darunter eine erweiterte Storyline, neue Stealth-Missionen, Kampffähigkeiten, Inventar, konstruierbare Strukturen, kosmetische Optionen und mehr.

Besonders bemerkenswert in DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT ist die Einführung der „Zerstörten Fabrik“, eine tückische unterirdische Anlage voller neuer Gefahren. Zudem hat Protagonist Sam Bridges jetzt eine Fülle neuer Lieferhilfen, von Frachtkatapulten und Sprungschanzen bis hin zu Stabilisatoren. Der Nahkampf wurde mit verbesserten Moves, wie dem Dropkick, aufgepeppt, während das neue Maser-Gewehr die Feinde mit Elektrizität ruhigstellt. Dank des neuen Schießstandes ist es nun möglich, die perfekte Waffenausrüstung zu finden. Neue Fahrzeuge können ab sofort im Rennstrecken-Minispiel befahren und getestet werden. Sam kann sogar auf Kumpel-Bots reiten, um das Ödland noch leichter zu durchqueren.

Demnächst wird DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT auch Intels neue Xe Super Sampling (XeSS)-Grafiktechnologie unterstützen, um ein visuell besseres Spielerlebnis auf dem PC zu ermöglichen. XeSS nutzt maschinelles Lernen für eine verbesserte Spielleistung und ermöglicht es den Fans, die besondere Umgebung von DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT mit höherem grafischen Detailgrad zu erkunden.

INTERESSANT:  Spieler von Halo Infinite, Forza und Age of Empires 4 erhalten den PC Game Pass für 3 Monate kostenlos

Alle, die bereits DEATH STRANDING besitzen, können für 9,99 Euro auf den DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT upgraden, indem sie das aktuelle Spiel installieren und den DIRECTOR’S CUT über den In-Game-Store kaufen. Zudem wird es möglich sein, alle früheren Spielstände nahtlos zu übertragen. Alle, die DEATH STRANDING DIRECTOR’S CUT zum ersten Mal entdecken, können Kojimas ultimative Version für 39,99 Euro kaufen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x