Search
Generic filters
Death Stranding: erscheint tatsächlich im PC Game Pass

Death Stranding

PC PS4

Death Stranding: erscheint tatsächlich im PC Game Pass

Death Stranding: erscheint tatsächlich im PC Game Pass

505 Games gibt zusammen mit KOJIMA PRODUCTIONS bekannt, dass DEATH STRANDING demnächst im PC Game Pass erhältlich sein wird. Die Originalversion von Hideo Kojimas preisgekröntem, genreübergreifendem Spiel erscheint damit zum ersten Mal im Microsoft-Ökosystem und ist für alle Abonnenten des PC Game Pass verfügbar.

Spieler durchqueren als Sam „Porter“ Bridges – verkörpert durch den bekannten Schauspieler Norman Reedus – die Überreste eines verwüsteten Amerikas, das von einer Reihe übernatürlicher Phänomene geplagt wird, die als „Death Stranding“ bekannt sind. Nachdem beinahe alle Menschen ausgelöscht wurden, ist es die Aufgabe der Spieler, nach Westen zu reisen, um die verbliebene Menschheit wieder zusammenzuführen. DEATH STRANDING erzählt eine Geschichte des Durchhaltens in einem emotionalen Abenteuer, das die PC Game Pass-Community jetzt zum ersten Mal erleben kann.

Angebot
Death Stranding Director's Cut [PlayStation 5]
289 Bewertungen
Death Stranding Director's Cut [PlayStation 5]
  • Der legendäre Spieleschöpfer Hideo Kojima bietet ein Erlebnis, das sich allen Genredefinitionen entzieht – jetzt im ultimativen Director's Cut erweitert und remastered.
  • Für die PlayStation 5-Konsole remastered – genieße überarbeitete, erweiterte Kämpfe und ein neues Wettkampfranglistensystem
  • Erweiterte Inhalte – nutze zusätzliche Waffen und Fahrzeuge, nimm es mit neuen Gegner auf und erkunde neue Orte mit zusätzlichen Missionen und Minispielen
  • Neue Entdeckungen – erlebe eine erweiterte Story in einem erweiterten Gebiet
  • "Social Strand System" – bleibe mit Spielern aus der ganzen Welt in Kontakt

Über das Social Strand System können Spieler sich mit anderen verbinden und ihre Umgebung oder die Welten anderer Fans verbessern. Dazu stehen ihnen unter anderem Autobahnen, Seilbahnen, Safehouses und andere Strukturen zur Verfügung, um das Terrain leichter begehbar zu machen. Der Zusammenhalt in der Community kann durch das Liken dieser Bauten gestärkt werden.

INTERESSANT:  LG hebt das Gaming-Erlebnis mit dem weltweit ersten biegbaren 42-Zoll OLED TV auf das nächste Level

Die Fakten im Überblick:

Wann:
DEATH STRANDING erscheint am Dienstag, den 23. August 2022 um 02:00 Uhr im PC Games Pass.

Wie:
Die Originalversion von DEATH STRANDING wird über den PC Game Pass erhältlich sein.

Warum:
Um den Spielen einen leichteren Zugang zu Hideo Kojimas genreübergreifendem Spiel zu ermöglichen, in welchem sie ein zerrüttetes Amerika Schritt für Schritt wieder vereinen müssen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x