Search
Generic filters

Death Stranding: scheinbar für den PC Game Pass angeteasert

Death Stranding: scheinbar für den PC Game Pass angeteasert

Death Stranding ist ein PlayStation-eigenes Spiel und ein PlayStation-Konsolenexklusivtitel, aber witzigerweise könnte es bald auch für Microsofts PC Game Pass erscheinen.

Die offizielle Twitter-Seite für die PC-Version des Abo-Dienstes machte kürzlich mit einem neuen Tweet auf das aktualisierte Profilbild aufmerksam, und es dauerte nicht lange, bis die Leute erkannten, dass es sich bei dem neuen Bild um eine Landschaftsaufnahme einer Gegend handelt, die der übermäßig grünen postapokalyptischen Welt von Death Stranding sehr ähnlich sieht.

Death Stranding ist natürlich eine Sony-eigene IP, aber die PC-Version wird von 505 Games veröffentlicht. Es wird also interessant sein zu sehen, wie ein Game Pass-Launch gehandhabt wird, falls es tatsächlich dazu kommen sollte. Ob es sich dabei um das Basisspiel oder den Director’s Cut handeln wird, bleibt ebenfalls abzuwarten.

Natürlich waren Sonys MLB The Show-Spiele in den letzten Jahren vom ersten Tag an mit dem Game Pass verfügbar – obwohl es erwähnenswert ist, dass diese Spiele auf Nicht-PlayStation-Plattformen von der MLB selbst veröffentlicht werden.

INTERESSANT:  Call of Duty: Modern Warfare 2 - Entwickler geht auf Beta-Feedback zu Perks, Sichtbarkeitsproblemen und mehr ein

Wenn eine Ankündigung tatsächlich unmittelbar bevorsteht, besteht die Möglichkeit, dass wir bei der Gamescom Opening Night Live Ende des Monats davon erfahren.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x