Search
Generic filters

Deathloop, Assassin’s Creed Origins, Watch Dogs 2 und mehr kommen im September für PS Plus Extra/Premium

Playstation Plus: logo

Neben der Ankündigung der kostenlosen Spiele, die für Abonnenten von PlayStation Plus Essential ab dem 6. September verfügbar sind, hat Sony auch alle Titel vorgestellt, die im Extra- und Premium-Spielekatalog enthalten sind. Ab dem 20. September erhalten PS5-Spieler Alex Kidd in Miracle World DX, Deathloop und Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5.

PS4-Spieler erhalten ebenfalls Zugriff auf Alex Kidd in Miracle World DX und Monster Energy Supercross – The Official Videogame 5. Aber auch andere Titel wie Spiritfarer: Farewell Edition, Chicory: A Colorful Tale, und Dragon Ball Xenoverse 2. Ubisofts Assassin’s Creed Origins, Rabbids Invasion: The Interactive TV Show, Rayman Legends, Scott Pilgrim vs. The World: The Game – Complete Edition, und Watch Dogs 2 sind ebenfalls enthalten.

Der Classics Katalog, exklusiv für PS Plus Premium-Abonnenten, enthält Syphon Filter 2 für die PS One. Zu den PS3-Titeln, die über Cloud-Streaming verfügbar sind, gehören Bentley’s Hackpack, The Sly Collection und Sly Cooper: Thieves in Time. Zu den neuen PlayStation Portable-Titeln in diesem Monat gehören Kingdom of Paradise und Toy Story 3.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x