Search
Generic filters

Deathloop: erreicht Goldstatus und erhält USK-Freigabe

Deathloop: erreicht Goldstatus und erhält USK-Freigabe

Die Entwickler freuen sich bekanntzugeben, dass das innovative First-Person-Actionspiel DEATHLOOP den Goldstatus erreicht hat. DEATHLOOP erscheint bei Launch am 14. September 2021 konsolenexklusiv für PlayStation 5 sowie für PC. Zudem wurde DEATHLOOP von der USK als „Ab 18“ (Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG) eingestuft (100% uncut und unverändert gegenüber der Originalversion) und ist als Standard Edition und als Deluxe Edition erhältlich.

Vorbesteller erhalten folgende Boni:

  • Einzigartige Waffe: Machete des Kaiserlichen Schutzherrn (PS5-exklusiv)
  • Charakter-Skin: Sturmreiter Colt
  • 1 Siegel (ausrüstbarer Buff)

Darüber hinaus erhalten Käufer der Deluxe Edition folgende digitalen Inhalte:

  • Einzigartige Waffe: TranStar-Fräse (PS5-exklusiv)
  • Einzigartige Waffe: „Reiche Auslese“-Tribunal
  • Einzigartige Waffe: .44-Karat-Vierpfünder
  • Charakter-Skin: Party-Crasher Colt
  • Charakter-Skin: Scharfschützin Julianna
  • Original Game Soundtrack (Auswahl)
  • 2 Siegel (ausrüstbare Buffs)
DEATHLOOP | Deluxe Edition | [PlayStation 5]
3 Bewertungen
DEATHLOOP | Deluxe Edition | [PlayStation 5]
  • Next-Gen-Power - Exklusiv für PlayStation 5
  • Deluxe Edition enthält: Das Hauptspiel, den originalen Game Soundtrack, zwei Siegel/Buffs und die Transtar-Fräse
  • Formatiertes USB-Speichergerät erforderlich, um den Game-Soundtrack wiederzugeben
  • Jeder Gameplay-Loop bringt die Möglichkeit mehr zu erfahren und aus vergangenen Fehlern zu lernen
  • Die von den 1960ern inspirierte Retro-Future-Welt von DEATHLOOP sprüht nur so vor Leben und Charakter
INTERESSANT:  Dying Light 2: Stay Human - erscheint doch erst 2022
Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?