Search
Generic filters
Deathloop: Goldenloop Update jetzt zum Vorab-Laden verfügbar, neuer Trailer und Patch Notes veröffentlicht

Deathloop

Empfehlung
PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Deathloop: Goldenloop Update jetzt zum Vorab-Laden verfügbar, neuer Trailer und Patch Notes veröffentlicht

Deathloop: Goldenloop Update jetzt zum Vorab-Laden verfügbar, neuer Trailer und Patch Notes veröffentlicht

Nach mehr als einem Jahr auf PS5 und Steam (und einigen Monaten im Epic Games Store) kommt Deathloop nun endlich auf die Xbox Series X/S und in den Windows Store. Es wird im Game Pass verfügbar sein und mit Goldenloop ein umfangreiches neues Update erhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Update steht derzeit zum Vorab-Laden zur Verfügung, die Patch Notes sind jetzt verfügbar. Es wird ein plattformübergreifendes Matchmaking hinzugefügt, das es Spielern ermöglicht, auf PlayStation, Xbox und PC oder auf derselben Plattform zu spielen. Man kann auch Matchmaking basierend auf allen Controllertypen oder auf dem Controller, den man gerade benutzt, durchführen. Die Xbox- und PC-Versionen unterstützen auch Cross-Save und Cross-Purchase, was ein netter Bonus ist.

Zu den neuen Inhalten gehört Fugue, eine neue Fähigkeit, mit der man Gegner berauschen kann. Spätere Upgrades ermöglichen es, Feinde in Wut zu versetzen, so dass sie ihre Verbündeten angreifen und Fugue sich beim Töten ausbreitet. Eine neue Laserwaffe, der HALPS-Prototyp, ist ebenfalls im Anmarsch. Sie kann nicht nur Feinde durchschneiden, sondern auch Geschütztürme und Sicherheitskameras ablenken.

DEATHLOOP | Metal Plate Edition [Xbox Series X]
  • Beinhaltet ein exklusives Metal Plate im DEATHLOOP-Look.
  • Next-Gen-Power: Jetzt auch für Xbox Series X.
  • Die von den 1960ern inspirierte Retro-Future-Welt von DEATHLOOP sprüht nur so vor Leben und Charakter.
  • Jede Zeitschleife bringt die Möglichkeit mehr zu erfahren und aus vergangenen Fehlern zu lernen.

Zu den weiteren Neuerungen gehören 2-in-1-Schmuckstücke, die die Fähigkeiten von zwei Schmuckstücken kombinieren, vier neue Upgrades für Juliannas Fähigkeit „Maskerade“, ein neuer Gegnertyp und mehr. Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x