Search
Generic filters
Deathloop: Screenshot

Deathloop

Empfehlung
PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Deathloop: könnte bald für die Xbox Series X|S erscheinen

Deathloop: Screenshot

Deathloop kam im September letzten Jahres als PS5-Konsolenexklusivtitel auf den Markt. Der Exklusivitätsvertrag wurde zwischen Sony und Bethesda unterzeichnet, bevor letzteres von Microsoft übernommen wurde. Da der Ego-Shooter für die Xbox entwickelt wurde, war es nur eine Frage der Zeit, bis er auch auf Microsofts Plattform erscheinen würde. Es scheint, dass diese Zeit bald gekommen ist.

Wie ein Reddit-Nutzer herausgefunden hat, ist Deathloop kürzlich im Xbox Store aufgetaucht. Genauer gesagt, wurde ein Bild des Spiels mit einer Vorbestellungsoption im Store gezeigt, was darauf hindeutet, dass es bald für die Xbox Series X/S erscheinen könnte.

DEATHLOOP | Standard Edition | [PlayStation 5]
78 Bewertungen
DEATHLOOP | Standard Edition | [PlayStation 5]
  • Next-Gen-Power - Exklusiv für PlayStation 5
  • Singleplayer-Gameplay mit einer Dosis tödlichem Multiplayer
  • Jeder Gameplay-Loop bringt die Möglichkeit mehr zu erfahren und aus vergangenen Fehlern zu lernen
  • Die von den 1960ern inspirierte Retro-Future-Welt von DEATHLOOP sprüht nur so vor Leben und Charakter

Die zeitlich begrenzte Exklusivitätsperiode von Deathloop für PS5 war ein Jahr lang, und es wurde vor der Veröffentlichung bestätigt, dass die Periode am 14. September 2022 enden würde. Wie lange es noch dauert, bis das Spiel für die Xbox erscheint, bleibt abzuwarten, aber es wird wohl eher früher als später sein. Natürlich wird das Spiel, wie alle Xbox-First-Party-Titel, wahrscheinlich auch über den Xbox Game Pass erhältlich sein.

INTERESSANT:  Assassin´s Creed: Codename HEXE - wird definitiv kein RPG sein

Deathloop ist derzeit für PS5 und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x