Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Deathloop: Neuer Trailer auf dem Sony PlayStation 5 Showcase veröffentlicht

Bethesda Softworks hat auf dem Sony PlayStation 5 Showcase einen neuen Trailer zu DEATHLOOP veröffentlicht, dem innovativen FPS vom preisgekrönten Studio Arkane Lyon, der im zweiten Quartal 2021 bei Launch konsolenexklusiv für die PlayStation 5 und für den PC erscheint.

Im neuen Trailer macht sich Protagonist Colt auf die Jagd nach zwei seiner acht Ziele, die er ausschalten muss, wenn er den Loop auf Blackreef brechen und von der Insel entkommen will. In bekannter Arkane-Manier kann der Spieler die Zielpersonen auf verschiedene Arten aus dem Verkehr ziehen. Das Finden von Hinweisen und Zusammensetzen der Puzzlestücke ist dabei das A und O, wenn Colt es schaffen will, alle Ziele zu erledigen, bevor um Mitternacht die Uhr wieder zurückgedreht wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?