Search
Generic filters
Deathloop: neuer Trailer auf State of Play-Event enthüllt

Deathloop

Empfehlung
PC PS5
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Deathloop: neuer Trailer auf State of Play-Event enthüllt

Auf Sonys „State of Play“-Event wurde ein neuer Trailer für DEATHLOOP, der innovative First-Person-Shooter von Arkane Lyon, enthüllt. Das neue Gameplay-Material von der PlayStation 5 (PS5) zeigt eines der vielen Male, bei denen Colt es mit Plappermaul Frank Spicer und seinen Groupies aufnimmt. Frank gehört zu den selbsternannten Visionären, die alles tun werden, um den Loop zu beschützen und Colt daran zu hindern, von Blackreef zu entkommen.

Das Gameplay-Material wird untermalt vom eigens dafür komponierten Song „Déjà Vu“ von Sencit Music feat. FJØRA. Hier treffen die Klänge eines klassischen Spionagefilms auf die einzigartige Stimmung von Blackreef – dieser Song wird garantiert in Dauerschleife laufen.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?