Deathloop: Screenshot

Deathloop

Empfehlung
PC PS5 XSX
Jetzt Kaufen

Deathloop: Sequel oder DLC scheinbar in Entwicklung

Deathloop: Screenshot

Arkane Studios könnte an einer Art Deathloop-Nachfolger arbeiten, wie Quellen berichten. Arkane ist bekannt für seine immersiven Simulationen wie Dishonored und Prey und hat mindestens ein neues Spiel, Redfall, in aktiver Entwicklung. Es scheint jedoch, dass das Unternehmen nicht alles auf ein bestimmtes Spiel setzt.

Als eine der bemerkenswerteren Veröffentlichungen des Jahres 2021 hat Deathloop aufgrund seines beeindruckenden Weltenaufbaus und des für Arkane typischen Gameplays viel Aufmerksamkeit erregt. Obwohl das Studio im Laufe des Jahres 2022 ein paar zusätzliche Inhaltsupdates veröffentlicht hat, schien es nicht so, als ob sich noch etwas anderes direkt mit der IP in aktiver Entwicklung befindet.

Nachdem Arkane Studios enthüllt hatte, dass Deathloop im Dishonored-Universum spielt, was bis dahin eine lang gehegte Fan-Theorie war, gingen die meisten Fans davon aus, dass es nicht viel mehr über das Spiel zu sagen gibt. Nun aber haben die Synchronsprecher Jason Kelley und Ozioma Akagha, die Colt bzw. Julianna sprechen, dieser Vorstellung einen Strich durch die Rechnung gemacht. In einem Interview mit Streamily gab Kelley zu, dass beide noch bei Arkane unter Vertrag stehen und dass sie an etwas arbeiten, das mit Deathloop zu tun hat. Die Art dieses Projekts ist derzeit nicht bekannt, aber es handelt sich mit ziemlicher Sicherheit um ein Erweiterungspaket oder eine Fortsetzung der Hauptgeschichte.

YouTube

INTERESSANT:  Armored Core 6: Fires of Rubicon – FromSoftware zeigt das Spiel in einem Showcase nächsten Monat

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x