Search
Generic filters
Deathloop: Screenshot

Deathloop

Empfehlung
PC PS5
Jetzt Kaufen

Deathloop: Update 3 fügt den Fotomodus, Optionen für Barrierefreiheit und mehr hinzu

Deathloop: Screenshot

Eines der größten Spiele des Jahres 2021 war Deathloop von Arkane Studios, das aufgrund seiner Struktur, seines Kunststils und seines interessanten Konzepts viel Lob erhielt. Seitdem haben sich die Entwickler die Zeit genommen, es auf verschiedene Arten zu aktualisieren, und jetzt haben sie ein neues Update veröffentlicht, das dem Spiel einige interessante Dinge hinzufügt.

Während Update 2 das Verhalten der NPC verbesserte und Dinge wie einen FoV-Schieberegler hinzufügte, fügt Update 3 dem Spiel einige neue Inhalte hinzu, wie z.B. einen Fotomodus, der es den Spielern ermöglicht, schöne Aufnahmen im Spiel zu machen oder unvergessliche Bilder von Takedowns festzuhalten, sowie eine Reihe von Zugänglichkeitsfunktionen, wie z.B. die Möglichkeit, die Farben der Untertitel zu ändern, die Spielgeschwindigkeit im Einzelspieler zu verlangsamen, die Anzahl der Reprisen anzupassen, neue HUD-Optionen und vieles mehr. Insgesamt wurden dem Spiel über 30 barrierefreie Optionen hinzugefügt.

Vorschau Produkt Bewertung Preis
DEATHLOOP | Standard Edition | [PlayStation 5] DEATHLOOP | Standard Edition | [PlayStation 5] 29 Bewertungen 28,93 EUR 26,85 EUR
DEATHLOOP | Standard Edition | [PC] DEATHLOOP | Standard Edition | [PC] 21 Bewertungen 29,99 EUR 26,99 EUR
INTERESSANT:  Diablo Immortal: PC-Anforderungen enthüllt

Darüber hinaus erhält die PlayStation 5-Version des Spiels neun kostenlose Profil-Avatare sowie globale Fehlerkorrekturen und -verbesserungen, verschiedene Lokalisierungskorrekturen, während die PC-Version Unterstützung für AMD FidelityFX Super Resolution 2.0 erhält.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x