Deck of Ashes: Neuer Trailer zu den Monsterklassen

Heute gibt es ein neues Video zu Deck of Ashes, dem Roguelite-Rollenspiel mit Deckbuilding, das in Kürze in den Steam Early Access geht: am 11. April 2019.

Das Video zeigt einen tieferen Blick in die Welt von Deck of Ashes und illustriert die feindselige Umgebung voller Unwesen, der die Spieler ausgesetzt sind. Der teuflische Aschefluch zeigt seine Wirkung: Monster in allen Formen und Größen bevölkern die Lande, von Dämonen über Untote bis zu mutierten Tieren. Nur, wer sein Battle Deck gut ausbalanciert hat, kann hier bestehen.

Jeder Gegnertyp hat bestimmte Stärken und Schwächen – es gibt keine universellen Strategien, die gegen alle wirken. Jeder Feind hat sein spezifisches Herkunftsgebiet, Untote wohnen auf Friedhöfen, beispielsweise – wenn man mit einem Typus nicht zurande kommt, ist das ein Zeichen, dieses Gebiet zu meiden, bis man stärker ist.

Gib deinen Senf dazu!

Bitte einloggen um einen Kommentar zu hinterlassen
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: