Search
Generic filters

Dein Gaming-Sound mit dem neuen Xbox Stereo Headset

Dein Gaming-Sound mit dem neuen Xbox Stereo Headset

Ab sofort bestellst Du das neue Xbox Stereo Headset zu einem Preis von 59,99 Euro im Microsoft Store sowie bei ausgewählten Partnern vor. Das Xbox Stereo Headset bietet hervorragende Performance, eine hochwertige Verarbeitung, glasklare Mikrofon-Qualität und viele weitere Features.

Das ist das neue Xbox Stereo Headset
Das Xbox Stereo Headset vereint viele Design-Elemente des Xbox Wireless Headset: leichtes Design, weiche Ohrmuscheln aus Polyurethan-Leder und verstellbare Kopfbügel mit dicker Polsterung. Durch eine gleichmäßige Druckverteilung sorgen diese Features bei ausgedehnten Gaming-Sessions für einen komfortablen Sitz. Mit dem 3.5mm-Audiostecker verbindest Du Dich im Handumdrehen mit Deinem Xbox Wireless Controller oder anderen Geräten – ganz ohne Batterien!

Angebot
Xbox Stereo Headset - [Xbox Series X|S, Xbox One, PC]
45 Bewertungen
Xbox Stereo Headset - [Xbox Series X|S, Xbox One, PC]
  • Erlebe mit dem Xbox Stereo Headset glasklaren Sound durch Raumklangtechnologien wie Windows Sonic, Dolby Atmos und DTS Headphone:X*
  • Das flexible, federleichte Design mit verstellbarem Kopfbügel sorgt für ein komfortables Tragegefühl bei längeren Spielesessions.
  • Genieße die superweichen, großen Ohrpolster mit praktischer On-Ear-Steuerung, die eine komfortable Bedienung ermöglichen.
  • Verstecke das verstellbare Mikrofon, wenn es nicht in Verwendung ist.
  • Stelle über den 3,5-mm-Kopfhörerstecker eine direkte Verbindung mit dem Xbox Wireless Controller her (keine Batterien erforderlich)*

Mittlere und hohe Frequenzen werden klar dargestellt und durch starke Bässe abgerundet. Das Xbox Stereo Headset unterstützt darüber hinaus High Fidelity Raumklang-Technologien wie Windows Sonic, Dolby Atmos und DTS Headphone: X. Das neue Device verfügt über glasklare Mikrofon-Qualität, hochwertige Ohrmuscheln und besitzt einen Lautstärke-Regler am rechten Ohrhörer.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?