Deliver Us Mars: neuer Story-Trailer veröffentlicht

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

KeokeN Interactive hat mit seinem kommenden Sci-Fi-Adventure Deliver Us Mars einige verlockende Versprechungen gemacht und Verbesserungen gegenüber dem Vorgänger angepriesen – von der Story über das Gameplay bis hin zu den technischen Aspekten – und die Fans des Originals werden immer aufgeregter, je näher die Veröffentlichung rückt. Im Vorfeld der bevorstehenden Veröffentlichung hat der Entwickler einen weiteren neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf die Geschichte konzentriert.

Deliver Us Mars spielt ein Jahrzehnt nach den Ereignissen von Deliver Us the Moon und stellt mit Kathy Johanson eine neue Protagonistin in den Mittelpunkt, die Teil einer letzten Mission ist, bei der ein Team von Astronauten zum Mars geschickt wird, in der Hoffnung, die gestohlenen ARKs zu bergen und sie zurück zur Erde zu bringen, bevor der Planet der anhaltenden Umweltkatastrophe zum Opfer fällt.

Der neue Trailer zeigt nicht nur die Geschichte, sondern auch verschiedene Einblicke in das Spielgeschehen, ein paar verschiedene Biome, die neue Klettermechanik und vieles mehr.

Deliver Us Mars kommt am 2. Februar für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x