Search
Generic filters

Deliver Us Mars: Release auf Februar 2023 verschoben

Deliver Us Mars: Keyart

In dieser Zeit der Verzögerungen ist Deliver Us Mars von KeokeN Interactive der neueste Titel, der nach hinten verschoben wurde. Statt am 27. September wird es nun am 3. Februar 2023 veröffentlicht. In einem neuen Tweet erklärte der Entwickler, dass das Weltraumabenteuer sein „bisher ehrgeizigstes Projekt“ sei. Deshalb wolle man sicherstellen, dass „dieses Erlebnis bei der Veröffentlichung so gut wie möglich ist“.

Daher wurde der Veröffentlichungstermin auf das nächste Jahr verschoben. „Auch wenn wir verstehen, dass diese Nachricht enttäuschend ist, freuen wir uns darauf, dass ihr euch den Herausforderungen des Mars stellt, seine feindlichen Umgebungen durchquert und das Geheimnis der ARKs entdeckt. Eure Geduld wird es uns ermöglichen, die bestmögliche Erfahrung zu liefern.“ Ein neuer Trailer wird auf der Future Games Show auf der Gamescom 2022 am 24. August gezeigt und bietet einen „frischen Blick“.

In Deliver Us Mars, dem Nachfolger von Deliver Us the Moon, begibt sich Kathy Johnson auf eine Mission zum Mars, um die Menschheit auf der Erde zu retten. Ihre Mission dreht sich um die ARKs, Kolonisierungsschiffe, die von den Outward gestohlen wurden, wobei nicht bekannt ist, zu welchem Zweck. Das Sequel ist in Entwicklung für PC, Xbox One, Xbox Series X/S, PS4 und PS5.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x