Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Demon’s Souls: ist ab sofort für PS5 erhältlich

Demon’s Souls: ist ab sofort für PS5 erhältlich

Das von PlayStation Studios und Bluepoint Games entwickelte Remake des PlayStation-Klassikers Demon’s Souls ist ab sofort exklusiv auf PS5 erhältlich. Demon’s Souls kann digital als Standard und Digital Deluxe Edition sowie physisch bei Handelspartnern als Standard Edition erworben werden. Zudem können Spieler ab sofort im neuen Launch-Trailer einen weiteren Blick in die Welt von Demon’s Souls werfen.

Dieses von Grund auf neu aufgebaute Remake lädt Spieler ein, die aufreibende Geschichte und die skrupellosen Kämpfe neu zu erleben, die vor über 10 Jahren ein eigenes Genre definiert haben. In der neuesten State of Play-Episode rund um Demon’s Souls gibt Creative Director Gavin Moore Einblicke in die Entwicklung und das Gameplay von Demon’s Souls.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?