Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Der Autonomous ErgoChair 2 im Test: der gemütlichste Sessel für dein Büro?

Der Autonomous ErgoChair 2 im Test: der gemütlichste Sessel für dein Büro?

Heute stellen wir euch zur Abwechslung einen Büro und Gaming Sessel vor. Wir präsentieren euch gemeinsam mit Autonomous keinen 0815 Gaming Sessel, welcher eine RGB-Beleuchtung hat oder das Clan Logo eines eSport Teams ziert. Nein, wir testen für euch den Ergo Chair 2, einen ergonomischen Stuhl, der sowohl für lange Gaming Sessions als auch mehrere Stunden im Home Office/in der Arbeit konzipiert wurde. Der ErgoChair 2 ist momentan einer der am stärksten anpassbaren Sesseln am Markt und versucht sich gegen andere große Marken zu behaupten. Ob dies gelingt, klären wir im Test.

zum Test
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?